Notizen für Ihren nächsten Einkauf im Super- od. Drogeriemarkt
Einkaufsliste ist leer!
Auch als App für Ihr Handy!

Die beliebtesten Produkte

Über 800 user von MeineAktionen.at haben in fünf Kategorien ihre Lieblingsprodukte gewählt:



Kaffee:

,,Gold" gibt´s für Gala von Eduscho. Er wurde von über 40 % der User gewählt. Dahinter liegen nahezu gleichauf die Jakobs Krönung und der Meinl Kaffee.
    

    

    


 Körperpflege:

Zum beliebtesten Produkt wurde die Nivea Creme Soft gewählt. Den zweiten Platz hat Palmolive errungen, gefolgt von Tetesept Creme.
    

 
Nudeln:

Sieger in der Kategorie Nudeln ist Barilla. Knapp dahinter liegen die Nudeln des österreichischen Traditionsunternehmens Recheis. An dritter Stelle das Produkt von Wolf.
    

    
    



Fruchtsäfte:


Pago kann in dieser Kategorie den ersten Platz verbuchen. Mit 41 % wurde der höchste Wert des gesamten Tests erzielt. Den zweiten Platz belegt Pfanner. „Bronze“ gibt`s für Bravo von Rauch.
    


Sirup:


In dieser Kategorie geht das Qualitätsprodukt von Darbo als klarer Testsieger hervor. Dahinter liegen der Sirup Yo sowie von Ja! Natürlich.
    

    


Nicht aktuell